Gabel und Federbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


zurück

Gabel:

Es gibt vorne 3 verschiedene Gabeln für die 668. 2 Typen von White Power und 1 von Paioli. Da ich nur die 2 White Power Typen habe hier dazu meine Einstellung:

Druckstufe (Verstellung unten an der Gabel) vorn auf 2  wenn's kälter ist, wenn's wärmer wird auf 3, Zugstufe (Verstellung oben an den Drehknöpfen) 2/3 zu (Es gibt die WP Gabel mit 6-facher und 17-facher Verstellung). Die Gabel wippt beim manuellen Einfedern praktisch nicht nach. Je Holm habe ich 400ml SAE 7,5 Gabelöl eingefüllt. Die Angaben von 500ml je Holm im Handbuch sind falsch.

Federbein:

Es gibt auch hier White Power und Paioli Federelemente, hier nur für WP

Zugstufe hinten in der Mitte. Druckstufe (Verstellung am Ausgleichsbehälter) habe ich auf 3. Vorspannung ziemlich hoch.