Das Gästebuch des Laverdaclubs dient als Feedbackmöglichkeit. Hier können Ihr Lob und Kritik, Wünsche, Anregungen und Bemerkungen äussern. - Oder ganz einfach nur schnell jemanden grüssen? Du warst ja schliesslich hier...

Dein Eintrag ins Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

*Name:
E-Mail:
Homepage:
*Nachricht:
*SPAM-Schutz:
      
<< vorherigeSeite 1 von 38 nächste >>

Martin Knoepfel

Email 

07.11.2019 17:16

Sali Rolf
Ja, ich habe vor ein paar Jahre die grüne 3C von Reto Michael gekauft. Das ist natürlich toll, dass er mir noch das Bordwerkzeug vermachen will!
Bitte stell doch den Kontakt her. Besten Dank!

Gruess us Worb
Tinu

Rolf Schmid

Email 

17.10.2019 12:04

Ciao Laverdisti
Ein bestimmter Laverdakäufer wird gesucht...
Du hast vor ca 5 Jahren in Zizers eine grüne 3C Jahrgang 79 gekauft und abgeholt. Du wohntest damals in Worb bei Bern.
Beim ehem. Besitzer Reto Michael ist das "Bordwerkzeug" aufgetaucht und er würde es Dir gerne überbringen.
Bitte melde Dich bei mir und ich stelle den Kontakt wieder her.
schöne Grüsse aus dem Bündnerland Rolf Schmid

Andrew Haderer

Email 

12.08.2019 16:09

Wie die Jungfrau zum Kinde...
Kann es immer noch nicht fassen, dass ich am Seebodenalp Bergrennen die PCL Wertung ü1972 auf „meiner“ Laverda 1000 3cl gewonnen habe!!!
Danke für eure einmalige „Laverda-Kurven“ Fan-unterstützung. Wie Christian immer sagt: Laverdas sind nicht immer die Schnellsten, aber meist die Schönsten ;-)
@Giorgio: Danke für das Laverda 1000 V6 Buch und für deine tolle Speakerperformance, für mich bist du der Held des Weekends (…)

Giorgio Strehler

Email 

05.08.2019 12:54

Hallo Andrew, toll bist Du mit deiner Laverda am Start vom Bergrennen Seebodenalp! Ich hoffe dass Du viele applaudiere Zuschauer hast und du viel Freude am Rennfeeling entlang dieser wunderschönen Bergstecke! Wir sehen uns! Gruss Giorgio

Andrew Haderer

Email 

05.08.2019 12:06

Lieber LCS
Als Laverda-Fahrer mit der Nr.202, freue ich mich natürlich auf rege Unterstützung an der Strecke beim Seebodenalprennen vom kommenden Weekend!
Wir sehen uns...
Mit Töffgruess, Andrew

Urs der ExEx

Email 

26.05.2019 20:36

Hallo Oscar
Herzlichen Dank für die tolle Jura-Ausfahrt! Superschöne Steckenwahl, tolles Mittagessen vom Club eingeladen, echt suppi.

Eine Frage an die Co-Präsis:
Weshalb hat es praktisch keine Infos Termine von den internationalen Treffen auf der LCS-HP?? Kümmert sich keiner darum? ;-(

Anita

Email 

26.05.2019 10:09

Liebe Laverda Freunde
Für die die es interessiert, im Klassik Motorrad Nr. 3 Mai/Juni 2019 gibt es einen illustrierten Bericht über die 750 SFC 'Neuwerk Orange' und 'Hart wie Stahl', ein Interview mit Florio Monti, ehemaliger Werksfahrer u.A. illustriert mit einer 100er Laverda.
Liebe Gruess, Anita

Oscar Banz

Email 

25.05.2019 14:47

Jura Ausfahrt
Die Jura Ausfahrt von Sonntag, 26.05.201 findet statt! Treffpunkt bei der Coop Tankstelle in Balsthal. Abfahrt 10.00 Uhr vollgetankt. Alle sind willkommen!

Möri Hans-Rudolf

Email 

09.03.2019 13:35

Grosse Frühlings-Ausstellung bei Möri Sport AG
in 3270Aarberg 12,13,und 14 April 2019
Alle Laverdisti sind Herzlich Eingeladen
Mit LAVERDA Gruss H.R.Möri

Präsi

Email 

06.01.2019 19:00

Lieber LCS'ler
Ich wünsche euch im Namen des gesamten Vorstandes ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Euer Präsi
Urs

<< vorherigeSeite 1 von 38 nächste >>

Gästebuch-Administration