LCS - Guestbook

Gästebuch

Das Gästebuch des Laverdaclubs dient als Feedbackmöglichkeit. Hier können Ihr Lob und Kritik, Wünsche, Anregungen und Bemerkungen äussern. - Oder ganz einfach nur schnell jemanden grüssen? Du warst ja schliesslich hier...

ins Gästebuch eintragen


Dein Eintrag ins Gästebuch

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Möri ( HRM ) 07.12.2023 00:45

Cari Laverdisti. Habe noch ein grosses Ersatzteilager 750 S,SF und 1000 CH aus Deutschland.
Erhalten. Wer Ersatzteile benötigt,Bitte Tel. 032 392 37 06 von 17oo-18oo Abends.
Ich Wünsche allen schöne Festtage und ein guter Rutsch ins 2024. HRM.

Martin Knoepfel 24.08.2023 08:00

Cari Laverdisti
Das Treffen und das Bergrennen auf die Seebodenalp waren ganz toll! Als Laverda Fahrer war die Strecke für die 500er optimal. Sie ist leicht und hat eine beherrschbare Leistung, was auf der über 5km langen Strecke einfach hammer zu fahren ist. Auch das Laverda Treffen hat mir sehr gut gefallen, obwohl wir ja, weil im Fahrerlager stationiert, nicht so viel dabei sein konnten. Aber Giogrio und Markus möchte ich speziell danken, denn es gibt immer einen Haufen zu tun, damit so ein Treffen auch stattfinden kann. Und die Laverda Kurve war ein highlight auf der Strecke, natürlich auch, weil ich als Laverda Fahrer genau wusste, dass hier die meisten Fans sind.
tanti saluti
Tinu

Andrew Haderer 26.07.2023 16:45

Ciao Laverdisti
Freue mich auf das kommende Seeboden-Alp-Rennen und eure "Fan-Kurve" :-)
Joris Van De Velde aus Belgien kommt auch; er fährt eine silbrige 1'000er Laverda, welcher sein Vater Jeff frisch aufgebaut hat...
Wir sind zusammen in Chimay die Classics gefahren (15./16. Juli 2023). Bin gespannt auf den neuen Belag (Hoffentlich rutschfest).
Bis bald! Andrew

Urs UHU 15.05.2023 11:29

Hoi Allersits, an Auffahrt 18.5. ca. 10 Uhr, fahre ich nach Trabitz ans Treffen der Laverda Freunde Oberpfalz. (östlich von Nürnberg) Mit dem Transporter mit dabei meine SF2.???? Ein Platz für einen Beifahrer und eine Laverda wär noch frei. Rückreise ist geplant für So. Bei Interesse einfach melden! ???????? Beste Grüsse Urs UHU

Urs UHU 24.04.2023 08:41

Hoi Zäme, herzlichen Dank an Rolf, Fränzi, Urs (UHa) Mit Michelle und Rolf für das organisieren des CS Frühlingserwachen, mit Wetterglück war dies auch am So. ein grosser Erfolg. Herzlichen Dank auch an Alle, welche den Anlass besucht haben, schön zu sehen, dass die Szene noch lebt! :-) Selber bin ich zwar auf dem Heimweg dann doch noch 2 x nass geworden, aber alles in Allem doch eine herrliche Ausfahrt in den Aargau.
Freue mich schon auf die Tour ins Emmental am 7. Mai, prima wärs, wenn die Details dazu auch in Bälde hier aufgeschaltet wären!
Nun hoffe ich auf eine gute 2 Rad Saison und auf bald an einem der LCS Anlässe.
Herzliche Grüsse
Urs (UHU der Ex. Ex.)

Giorgio Strehler co Präsident LCS 23.04.2023 20:48

Unser diesjähriges LCS Frühlingserwachen ist bereits wieder Geschichte. Aber dank Gastgeber Rolf und der Familie Haberstich sowie dem unerwartet guten Wetter war es eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern. Danke allen die zum guten Gelingen beigetragen haben! Grazie Mille...
Viva Laverdaclub Schweiz

Urs UHU 18.04.2023 10:38

Hallo OK des Frühlingserwachen, welche für den So. 23. April geplant ist. Nach Studium der Wetterprognose wäre ein vorziehen auf Sa. 22. April, voraussichtlich eine gute Option. Falls doies passen würde wärs prima. Ich werde so oder so vorbeischauen! LG bis So. oder allenfalls Sa. UHU

Ruedi Grathwohl 23.12.2022 03:22

Hallo Zämä
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Festage.
Zurzeit habe ich nur noch meine 125er Lesmo, die ich mal wiede aufbereiten sollte.
Wie ich sehe wohnt Uhu nur 5 Minuten von mir entfernt.:)
Bis bald mal.
Grüssli Ruedi

Möri Hans-Rudolf. (H R M ) 22.12.2022 23:15

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023 Wünscht euch allen HRM.Es ist schön
Ein lavertisti zu sein.
An den Vorsand , Vilen Dank für die Arbeiten , macht weiter so Danke. Eures Ehrenmitglied HRM.

Werner Jost 09.10.2022 18:50

Besten Dank an Arwed fürs Organisieren (und Verschieben auf Sonntag) der LCS-Herbstausfahrt.
War wirklich eine schöne Tour; habe sogar die "Wanderwege" genossen und bin trocken wieder in Zürich angekommen.
Zusammengefasst : Rundum ein gelungener LCS-Anlass !