LCS-Markt
Der LCS-Markt ist der Sammeltopf des Clubs. Hier können Händler und Importeure gemeldet sowie Inserate kostenlos aufgegeben werden.
Du suchst etwas Bestimmtes, kannst etwas anbieten, Kleinteile oder gar ganze Motorräder? Oder weisst du einfach eine gute Adresse eines Händler oder Importeurs? Dann füll doch das Meldeformular aus. Deine Anzeige wird dann sofort aufgeschaltet.
Reparatur von ND Instrumenten für Laverda, Honda, Kawasaki und Spezialfahrwerken
komplette Instrumente an- Wir freuen uns auf ihre Anfrage- Vielen Dank und lieben Gruß-
Maximilian-Volker Mahlmeister





Peter Strasser

Riccardo Oro



Laverda Ersatzteile und Service in Mason bei Breganze
Die Firma 3Cmoto wurde vom langjährigen Laverda Mitarbeiter Giuliano Cogo in Mason, unmittelbar bei Breganze, gegründet. Aprilia und Piaggio, wo Giuliano nach Moto Laverda vor allem im technischen Kundendienst weltweit für Probleme und Garantiefälle unterwegs war, verkauften dem versierten Techniker, der sich vor allem mit elektrischen und elektronischen Problemen gut auskennt das restliche Lager von Moto Laverda. Die Firma 3Cmoto wird heute von seinem Sohn Ivan geführt. Es lohnt sich auf der 3Cmoto Homepage etwas herumzusehen!
Seit 2004 sind sie offizielle Laverda Ersatzteilhändler für die Modelle:
- 1000 3CL / RGS / SFC 1200; 350-500; 650 SPORT-FORMULA 1994-1995
- 668 - DIAMANTE 1996-1998; 668 - GHOST-STRIKE-LEGEND 1996-1998
- 750 S 1997- 1998; 750 S 1997-1998; 750 S Formula 1998; 750 S Formula 1999-2000; Strike Bifaro 1998-1999; Strike Monofaro 1999
- 750 S Sport 1999-2000; 750 s / sf / sf2 / sf3 / gt / gtl / sfc; OR 600 Atlas
Dazu viel Zubehör - Sonderangebote etc.

Laverda Ersatzteil
Ersatzteile für Laverdas von 350 bis 1200. Unser Ersatzteilbestand ist
sehr umfangreich und komplett. Durch die Übernahme der Landes- importeure
Slater(USA) Moto 2001 (Canada) Eric Wood (Neu Seeland), unseren Bestand
aus deutschen Händlerzeiten und 2,5 t Neuteile vom Betreuer der Kuwait
Polizeimotorräder. All das plus viele Teile vom Laverdawerk und Aprilia
hat unser Lager zu einem riesen Bestand anschwellen lassen. Wir habe auch
Literatur und Memorablia am Lager. Wer was braucht bitte melden per email
oder fax.
Beim faxen oder telefonieren die 9 Stunden Zeitdifferenz
einrechnen. Abends in Europa ist perfect zum anrufen. Im April und October
bitte nur mailen. Unser Webpage ist Laverdacan.com (leider noch nicht
ganz fertig). Unsere andere Webpage ist umfangreicher. www.angelfire.com/biz/clcrcy/ptsen.html
Iron Icons
Wir bieten eine sehr große Auswahl an originalen Laverda Zanè und Laverda Breganze Ersatzteile.
Auf Anfrage schicken wir Ihnen gerne kostenlos ein Angebot zu.
Bei Interesse mailen Sie uns bitte Ihre datailliente Anfrage mit Typ und Baujahr des Motorrads an ironiconslibero.it
Sehr gute Qualitäts-Reifen mit klassischem Profil für Oldtimer Motorräder
LCS Präsi Giorgio Strehler hat das Vorserien Reifen-Paar von ICT auf über 3750km anlässlich der Milano-Taranto-Palermo Fahrt 2015 auf seiner Italo Piana Laverda Cento ausführlich getestet.
ICT dazu auf Facebook: Giorgio monta 2.50-19 ICT rigato anteriore e scolpito posteriore e ci vola sulla moto. Seguite i consigli e la storia della passione del suo proprietario del nostro primo tester e Rider https://italianclassictire.com/strehler-jorg/
Ersatzteile und technische Unterstützung von Jean Louis Olive aus Frankreich
Willkommen bei JLO-TECH, einer mit Laverdamania verbundenen Website, die sich dem Vertrieb von Ersatzteilen für die von 1968 bis 1989 in Breganze hergestellten Laverda-Motorräder widmet.
Die gängigsten Teile für die Modelle 750, 1000/1200 und 500 cc sind auf Lager und verfügbar direkt online. Andere Teile sind auf Anfrage erhältlich, zögern Sie nicht, mich für jede Anfrage zu kontaktieren(shop@jlo-tech.fr).
Zahlung in 4x mit Paypal möglich --- Versand innerhalb von 24 Stunden für Produkte auf Lager --- Kein Kleinmengenzuschlag
Sie erreichen mich auch per E-Mail (shop@jlo-tech.fr), auch bei technischen Fragen
Allgemeine und technische Informationen zu LAVERDA-Motorrädern finden Sie auf meiner Website:www.laverdamania.net

LAVERDA Classic Hansruedi Möri


Ersatzteile im LAVERDA-Paradies von Andi Wagner



Car-Reisen an Oldi-Märkte

Laverda mechanical repair, engineer and restorer


OCT GbR, Orange Cycle Team
Wir haben ein grosses Ersatzteillager für alte und neue Maschinen.
Reparatur, Wartung und Ersatzteilversand ist für alle Laverdamodelle möglich.
Ob Ketten, Schutzbleche, Dichtungen oder andere Teile benötigt werden,verschicken
wir diese.
Bitte fragt Preise und Verfügbarkeit bei uns an.
Setti Marino / Motostoriche Italiane
Wir stellen auch für Laverda's Auspuffendtöpfe her.
Weitere Details könnt ihr auf meiner Homepage
www.motostoricheitaliane.com
entnehmen.
Bitte in Italienisch oder Englisch Kontakt aufnehmen!
Zum Beispiel für LAVERDA SF 750 analog dem Original
hergestellt.

Sport Connection
Wir sind Laverda Händler und Schrauber. Wir beschäftigen uns mit allen Laverda Typen und Modellen.
Wir reparieren, handeln und fahren Laverda. Ebenso engagieren wir uns
auf dem Zubehör und Tuningsektor wie unsere langjährigen Erfolge auf
der Rennstrecke belegen. Wir sind Vertragshändler der Marken Laverda,
KTM, Voxan und vielleicht demnächst für Buell.
Unser komplettes Angebot gibt es auf unserer Homepage www.sport-connection.de zu sehen.
Laverda SFC
Unrestaurierter Originalzustand, sie steht wirklich gut da und hat ein Classic Data Gutachten mit 1- und 16000,- € als Wert.
Für 14000,-€ würde sie in hoffentlich gute Hände weitergegeben – sie verdient es, auf der Straße bewegt zu werden!
Sie steht in Süddeutschland bei Wasserburg am Inn.
Leider nur einige Fotos aus der gespeichert Mobile-Anzeige, an andere Bilder komme ich derzeit nicht heran.
Warum will ich sie nicht selber behalten? In meiner Garage stehen schon eine 120° Jota Bj 82, eines 750 SF Bj. 73 und 2 x 500er…und noch mehr!
Bei Interesse cw505@web.de oder 0173 260 70 41 (Whatts App)
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch!





Laverda 750 sf
Fussraste zu 750er ????
1 Stk. Fussraste zu 750er (kann nicht feststellen zu welchen Modellen diese Raste alles passt!!), Stahlträger in sehr gutem Zustand ( soweit ich das Beurteilen kann ist nichts verbogen), Fächerverzahnung ohne Beschädigungen, Chrom ohne Roststellen, Gummi mit nur sehr wenig Gebrauchsspuren. Fr. 15.--
Gebrauchte Teile aus Privatverkauf somit keine Garantien/Haftung irgendwelcher Art oder Rückgaberecht.
Bevorzuge Barzahlung /TWINT bei Abholung durch Käufer (keine Preisnachverhandlungen!)
Versand oder ggf. Überbringung nach Absprache.



Schalthebel zu 1000er 3CL
1 Stk. Schalthebel zu 1000er 3CL , wenig Gebrauchspuren, nichts verbogen oder gerissen, Kerbverzahnung und Gewinde in funktionstüchtigem Zustand, Gummi wenig abgenützt. Fr. 15.--
Gebrauchte Teile aus Privatverkauf somit keine Garantien/Haftung irgendwelcher Art oder Rückgaberecht.
Bevorzuge Barzahlung /TWINT bei Abholung durch Käufer (keine Preisnachverhandlungen!)
Versand oder ggf. Überbringung nach Absprache.
Bremshebel Hinterbremse zu 1000er 3CL
1 Stk. Bremshebel Hinterbremse zu 1000er 3CL, mit Gebrauchspuren aber nichts verbogen oder gerissen, Kerbverzahnung und Gewinde in funktionstüchtigem Zustand. Fr. 10.--
Gebrauchte Teile aus Privatverkauf somit keine Garantien/Haftung irgendwelcher Art oder Rückgaberecht.
Bevorzuge Barzahlung /TWINT bei Abholung durch Käufer (keine Preisnachverhandlungen!)
Versand oder ggf. Überbringung nach Vereinbarung

Laverda 1000
1000 SFC Umbau. Guter Zustand. Veteranen-Eintrag (Oldtimer) 1976. Gangschaltung rechts. 2. Verschalung mit Doppelscheinwerfer. KM 3885. Im Besitz von mir seit 2015. Vor 2015 KM unbekannt. Ab MFK Typenschein X.
Neue zusätzlich, nach endlich einem Jahr eingetroffen, Tarozzi Fussrastenanlage.
Ende 1974 (Modelljahr 1975) kam die Laverda 1000 3C heraus (Leistung lt. Kfz-Brief: 78 DIN-PS bei 7.750 min?1; Angabe im Handbuch: 80 PS bei 7.250 min?1). Die Maschine mit 980 cm³ Hubraum hat ein Fünfganggetriebe, doppelte Scheibenbremsen (Ø 280 mm) vorn und eine hintere Trommelbremse (Ø 230 mm). Bei einem im April 1975 durchgeführten Test der Zeitschrift „Das Motorrad“ (Heft 8/75) ergab sich eine Geschwindigkeit von 209,4 km/h (solo langliegend) und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,7 s. Ab Ende 1976 gab es die 1000 3CL, nun mit Alugußrädern, einer Bremsscheibe hinten (Ø 280 mm).
Gerne beantworte ich eure fragen.
Andy Kuhn





Neuwertige Laverda 750 SF2
laverda 750 sf2, weiss, km 2500 seit renovation, 1972, neuwertiger zustand,
sfr 13500.—
LAVERDA Ersatzteile für 750er und 1000/1200er
Euer Ehrenmitglied hat noch viele Laverda-Ersatzteile. Fragt mal nach, es würde mich freuen!
Mit Laverda Gruss. H.R. Möri (HRM)


Bremshebel Laverda SF 750
Mit besten Grüssen
Urs Meister
Yota 1000 180 Grad
1 x Limadeckeldichtung
1 x Primärdichtung
1 x Abdeckblech hinten Freilauf
3 x Senkkopfschraube Abdeckblech M6
1 x Satz Griffgummis
1 x Tankgummi vorne
Gruess Stefan
Grimeca Teile gesucht zu Laverda 750 S & GT / Vorder resp. Hinterrad
Cherche frein Grimeca complet ( ou pièces ) pour Laverda 750 S et GT, je suis ouvert à toutes propositions.